Andrea:

„Ich habe Claudia auf Empfehlung gefunden und bin ganz begeistert von der sensiblen, empathischen, tiefgründigen und gewinnbringenden Arbeitsweise von Claudia.

In meiner Sinnkrise brauchte es Verständnis für mein Gefühlschaos und großes Einfühlungsvermögen, um einen neuen Weg für mich sehen zu können. Durch die „Rückmeldungen“, nein, eigentlich mehr durch die geschickten Fragen von Claudia konnte ich Fallstricke, Abzweigungen von meinem eigentlichen Weg und Fettnäpfchen erkennen, die bereits schon lange zu meiner unbewussten Realität gehörten. Mit Claudia konnte ich Wege und Lösungen erarbeiten, die mir entsprechen und mich mehr zu dem machen, wer ich eigentlich bin.

Ich bin sehr dankbar für die Begleitung von Claudia.“

Jutta:

„Claudia hat mir geholfen, aus einem anderen Blickwinkel auf meine Themen und Glaubenssätze zu schauen.

Gemeinsam haben wir auch „blinde Flecken“ entlarvt von denen ich nicht mal ahnte, das es sie gibt.

Mit Claudia zusammen an meinen Themen zu arbeiten hat mir neue Impulse gegeben und viel Freude gemacht. Durch ihre angenehme, ruhige und vertrauensvolle Art ist es so leicht mich zu öffnen und auch schwierige und vermeintlich peinliche Sachen offen mit ihr zu besprechen und mich in meiner Gänze zu zeigen. Dafür danke ich ihr von Herzen.“

Anja P. aus Münster

„Kontakt zu Frau Kadir zu bekommen war einfach. In einem Gespräch sind wir auf wichtige Lebensthemen von mir gekommen und ich habe dabei festgestellt, dass ich ihre Beratung in Anspruch nehmen möchte.

Sie hört genau hin, hinterfragt meine Aussagen, wenn diese nicht klar formuliert sind, um so das Thema richtig herauszustellen. In ihrer Beratung zeigt sie unterschiedliche Herangehensweisen auf, um eine Änderung bewusst zu machen.

Die Beziehung zwischen ihr und mir ist mir sehr wichtig. Vertrauen, Respekt und Kompetenz habe ich wahrgenommen, so dass eine wertvolle Basis da war. Wenn ich auch einen Punkt wiederholt ansprach, haben wir diesen nochmals beleuchtet.

Eine sehr vertrauensvolle Frau, bei der ich mich auch weiterhin beraten lassen werde.“